1/1

SPARKLE & SHINE

Dein Glitzershooting - ein Erlebnis der besonderen Art

Mit diesem Angebot erwartet dich ein Shootingerlebnis der ganz besonderen Art.

Gemeinsam bringen wir dein Pferd zum funkeln, betonen die feinen Gesichtszüge mit Goldflocken oder Glitzerpailletten und zaubern wunderschöne, edle Portraits. Ästhetische Bilder, professionell retuschiert.

Der Shootingablauf

Für dein Fotoshooting benötigen wir nur einen überdachten Eingang. Ein Unterstand, Hallentor oder die Stallgasse wo ich mein Hintergrundsystem aufbauen kann, reichen aus, um Bilder vor schwarzem Hintergrund entstehen zu lassen. Unter meiner Anleitung beglitzern wir deinen Vierbeiner, alle benötigten Materialien habe ich dabei und sind bei deinem Paket inklusive.

Natürlich geben wir deinem Pferd ein bisschen Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen, für Glitzerbilder sollte es aber mit einem dünnen Shootinghalfter und/oder Halsring handlebar sein.

Lass uns das Sommerfell noch nutzen und wähle das passende Angebot für dich: ein privates Fotoshooting nur für dich alleine oder einen witzigen Shootingtag zusammen mit deiner Stallgemeinschaft?

Deine Investition

EINZELSESSION

30 MINUTEN SHOOTINGZEIT

3 PROFESSIONELL BEARBEITETE BILDER

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

185,-

JEDES WEITERE BILD 30,-

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 35CT/KM)

SAMMELSHOOTING

20 MINUTEN SHOOTINGZEIT

1 PROFESSIONELL BEARBEITETES BILD

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

95,-

 

AB 3 TEILNEHMERN

JEDES WEITERE BILD 30,-

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 35CT/KM)

Brunnmeier Fotografie Glitzer Pferde (7) web-0.jpg
BUCHE JETZT

deine Sparkle&Shine Session

UND GÖNNE DIR AUSDRUCKSSTARKE UND ANMUTIGE BILDER VON DEINEM LIEBLING!