top of page

SPARKLE & SHINE

Dein Glitzershooting - ein Erlebnis der besonderen Art

BUCHBAR VON MAI - SEPTEMBER

Mit diesem Angebot erwartet dich ein Shootingerlebnis der ganz besonderen Art.

Gemeinsam bringen wir dein Pferd zum funkeln, betonen die feinen Gesichtszüge mit Goldflocken oder Glitzerpailletten und zaubern wunderschöne, edle Portraits. Ästhetische Fine Art Bilder, professionell und liebevoll retuschiert.

Der Shootingablauf

Für dein Fotoshooting benötigen wir nur einen überdachten Eingang. Ein Unterstand, Hallentor oder eine Stallgasse wo ich ggf. mein Hintergrundsystem aufbauen kann, reichen aus, um Bilder vor schwarzem Hintergrund entstehen zu lassen. Unter meiner Anleitung beglitzern wir deinen Vierbeiner, alle benötigten Materialien habe ich dabei und sind bei deinem Paket inklusive.

Natürlich geben wir deinem Pferd ein bisschen Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen, für Glitzerbilder sollte es aber mit einem dünnen Shootinghalfter und/oder Halsring handlebar sein.

Lass uns das Sommerfell nutzen und wähle das passende Angebot für dich: ein privates Fotoshooting nur für dich alleine oder einen witzigen Shootingtag zusammen mit deiner Stallgemeinschaft?

Deine Investition

EINZELSESSION

20 MINUTEN GLITZERSHOOTING

VOR SCHWARZEM HINTERGRUND

2 PROFESSIONELL BEARBEITETE BILDER

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

170,-

JEDES WEITERE BILD 30,-

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 40CT/KM)

SAMMELSHOOTING

20 MINUTEN FOTOSHOOTING

VOR SCHWARZEM HINTERGRUND

2 PROFESSIONELL BEARBEITETE BILDER

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

150,-

 

SCHON AB 2 TEILNEHMERN BUCHBAR

​JEDES WEITERE BILD 30,-

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 40CT/KM)

BUCHE JETZT

dein Glitzershooting

UND GÖNNE DIR AUSDRUCKSSTARKE UND ANMUTIGE BILDER VON DEINEM LIEBLING!
Brunnmeier Pferdefotografie schwarzer Hintergrund (1).jpg
ZUVIEL BLING BLING - DU HÄLTST ES LIEBER KLASSISCH?

Edle Portraits reduziert auf das Wesentliche

BILDER VOR SCHWARZEM HINTERGRUND · NATÜRLICH AUCH OHNE GLITZER BUCHBAR
bottom of page