top of page

Ablauf & Informationen

für dein Fotoshooting

So schön, dass du dich für ein Fotoshooting bei Susanne Brunnmeier Fotografie interessierst.

Ich bin Susi, deine Hunde- & Pferdefotografin, und freue mich schon sehr, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen. Es spielt keine Rolle ob du schon mal ein Fotoshooting hattest oder nicht; gemeinsam verbringen wir eine tolle Zeit und lassen in entspannter Atmosphäre wunderschöne Aufnahmen entstehen. Meine Fotoshootings finden in der Regel im Bereich Eggenfelden, Pfarrkirchen, Vilsbiburg, Landshut, Dingolfing, Mühldorf, Burghausen, Kelheim und München statt. Für weitere Strecken plane ich gerne Touren, um deine Anfahrtskosten möglichst gering zu halten. Für Fragen stehe ich dir immer gerne zur Verfügung.

 

Der Weg zu tollen Bildern ist einfacher als du denkst - versprochen!

SusanneBrunnmeierPferdefotografin2.jpg

Meine Kunden schätzen besonders:

MEINE RUHE UND GEDULD

DIE ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE BEIM SHOOTING

DEN CHARAKTER IN IHREN BILDERN

Der Ablauf

SHOOTING BUCHEN

Schreib mir eine Mail oder über das Kontaktformular und erzähl mir ein bisschen was über dich, deine/n Vierbeiner und deine Vorstellungen.

DIE PLANUNG

In Ruhe besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen, suchen einen passenden Termin und besprechen mögliche Locations für deine Bilder.

DEIN FOTOSHOOTING

darf ganz entspannt sein! Wir treffen uns mit guter Laune und geputztem Vierbeiner und beginnen ganz locker mit den ersten Bildern. Vertrau mir einfach.

DIE BILDAUSWAHL

erfolgt wenige Tage später per Onlinegalerie. Hier wählst du deine Favoriten. Gerne helfe ich dir dabei oder gestalte mit dir deine gewünschten Produkte.

DEINE BILDER

Nach der Auswahl geht es an den Feinschliff deiner Fotos. Ich benötige etwa 3 - 6 Wochen für deine Bilder, je nach Auftragsgröße und der Art der Produkte.

Die Location

Die passende Location muss nicht zwangsläufig spektakulär sein, hier richten wir uns ganz nach deinen Bildwünschen und den Anforderungen die dein Vierbeiner an uns stellt.

Was muss mein Tier können?

Eigentlich gar nichts.

Bei meinen Fotoshootings habe ich immer ein dünnes Shootinghalfter dabei, so lassen sich viele tolle Locations als Hintergrund nutzen und  Halfter und Strick verschwinden anschließend mit Hilfe von Photoshop. Das gleiche gilt natürlich auch für deinen Hund mit Halsband und Leine.

Brunnmeier Pferdefotografie Bayern (16) web ohne.jpg

Klingt einfach?

Ist es auch, trau dich!

bottom of page