Susanne Brunnmeier Fotografie - über mich

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Ich bin Susi, Pferdefotografin, ü30 und lebe mit meinem ebenso pferdeverrückten Partner, unserer bezaubernden Tochter und unseren Fellnasen in Gangkofen, im schönen Niederbayern.

Tiere begleiten mich seit meiner frühen Kindheit - begonnen beim hart erkämpften Hamster bis hin zum erüllten Traum vom eigenen Hund Samy und meinem Pferd Mo, der mir fast 25 Jahre lang in allen Lebenslagen zur Seite stand. Die Kamera durfte natürlich nie fehlen und wurde schon bald zum ständigen Begleiter.

Das Spiel mit dem Licht, die vielen Details - es hat mich nicht mehr losgelassen und 2013 habe ich mein Gewerbe angemeldet, anfangs noch vermehrt im Portraitbereich tätig. Mittlerweile bin ich der Fotografie genauso hoffnungslos verfallen wie meinen Lieblingsmotiven, den Pferden, und ich investiere viel Zeit und Herzblut in meine Weiterbildung.

Meine Shootings finden in lockerer, entspannter Atmosphäre statt und ich bin dir sehr dankbar wenn wir uns direkt aufs "du" einigen können. Außerdem lege ich viel Wert auf einen achtsamen und respektvollen Umgang mit deinem Vierbeiner - alle Beteiligten sollen sich wohl fühlen und eine tolle Zeit haben.

Schau dich einfach in Ruhe um, falls Fragen auftauchen, du einen Gutschein brauchst oder dein Fotoshooting buchen möchtest erreichst du mich am besten über das Kontaktformular.

Ich freu mich auf dich und deinen Vierbeiner!

Susi

BrunnmeierSusi01.jpg

And at the end of the day,

your feet should be dirty, your hair messy

and your eyes sparkling.

Shanti

Meine Wegbegleiter

Pferdefotografie Susanne Brunnmeier - Moritz

MORITZ

geboren 1989 in Polen - Okt 2018

24 Jahre lang an meiner Seite und für immer unvergessen mein Bub

Pferdefotografie Susanne Brunnmeier - Florina

FLORINA

aka Hexe, geboren 2000

Bayerische Warmblutstute meines Lebensgefährten und unser Sensibelchen

Susanne Brunnmeier Fotografie - Samy

SAMY

geboren 2015 in Rumänien

Hat unser Leben erstmal ordentlich auf den Kopf gestellt #nevergiveup

Behind the scenes