top of page

MINI-SESSION

Dein Wunschmotiv - kurz & knackig

Eine Mini-Session ist ein etwa 30minütiges Fotoshooting zu vergünstigten Konditionen, normalerweise buchbar ab 2 Teilnehmern, die Fahrtkosten werden hierbei geteilt. Herzstück meiner Arbeit sind definitiv meine regulären Angebote, ich möchte mir einfach die Zeit nehmen wirklich euch und eure Verbindung zueinander abzubilden. Das Mini-Shooting hat aber auch seine Daseinsberechtigung und eignet sich vor allem um 'zwischendurch mal' ein ganz bestimmtes Motiv, wie zum Beispiel Regen oder Blütenbilder, umzusetzen.

Du hast schon eine Idee? Melde dich gerne bei mir und lass uns dein Wunschmotiv umsetzen!

Deine Investition

MINI-SESSION

20-30 MINUTEN SHOOTINGZEIT

EINE KATEGORIE DEINER WAHL

(FREILAUF / KUSCHELBILDER / REITFOTOS / ...)

3 PROFESSIONELL BEARBEITETE BILDER​

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

180,-

 

PREIS PRO TEILNEHMER

JEDES WEITERE BILD 30,-

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 40CT/KM)

Brunnmeier Pferdefotografie Bayern (7) web 4zu3.jpg
PROBIER'S AUS UND BUCHE JETZT

deine Mini-Session

bottom of page