top of page
1/1

MINI-SESSION

Dein Wunschmotiv - kurz & knackig

Eine Mini-Session ist ein etwa 20minütiges Fotoshooting zu stark vergünstigten Konditionen, normalerweise buchbar ab 2 Teilnehmern, die Fahrtkosten werden hierbei geteilt. Herzstück meiner Arbeit sind definitiv meine regulären Angebote, ich möchte mir einfach die Zeit nehmen wirklich euch und eure Verbindung zueinander abzubilden. Das Mini-Shooting hat aber auch seine Daseinsberechtigung und eignet sich vor allem um 'zwischendurch mal' ein ganz bestimmtes Motiv umzusetzen oder kurzfristig zum Beispiel Schneefall mitzunehmen.

Du hast schon eine Idee? Melde dich gerne bei mir und lass uns dein Wunschmotiv umsetzen!

Deine Investition

MINI-SESSION

~ 20 MINUTEN SHOOTINGZEIT

EINE KATEGORIE DEINER WAHL

(FREILAUF / KUSCHELBILDER / REITFOTOS / ...)

3 PROFESSIONELL BEARBEITETE BILDER​

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

125,-

 

PREIS PRO TEILNEHMER

JEDES WEITERE BILD 25,-

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 35CT/KM)

Brunnmeier Pferdefotografie Bayern (7) web 4zu3.jpg
PROBIER'S AUS UND BUCHE JETZT

deine Mini-Session

bottom of page