top of page

Hundefotografie

liebevoll & professionell

Unsere Hunde schenken uns soviel Vertrauen, lieben bedingungslos und gemeinsam erleben wir unzählige große und kleine Abenteuer. Mit liebevollen und professionellen Fotos halte ich diese besonderen Augenblicke für dich fest. Ob berührende Bilder von dir und deiner Fellnase oder ein aufregendes Abenteuershooting on Tour - genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen und  lass uns einmalige Momente schaffen.

Die Zeit mit unseren treuen Begleitern ist begrenzt, die Erinnerungen, die bleiben, unendlich kostbar.

 

Alle Shootingpakete enthalten:

  • SHOOTINGPLANUNG UND TERMINFINDUNG

  • TERMINVERGABE MONTAG BIS SONNTAG MÖGLICH

  • INDIVIDUELLE SHOOTINGDAUER ~ 1 STD

  • UMSETZUNG DEINER WUNSCHMOTIVE

  • LOCATION- UND OUTFITWECHSEL MÖGLICH

  • ONLINEGALERIE ZUR BILDAUSWAHL

  • AUF WUNSCH HILFE BEI DER AUSWAHL

  • PROFESSIONELLE BILDBEARBEITUNG - DIE BEARBEITUNGSZEIT BETRÄGT ETWA 2 - 4 WOCHEN

  • ARCHIVIERUNG DEINER BILDER FÜR 2 JAHRE

  • PRIVATES NUTZUNGSRECHT

  • 20KM ANFAHRT UM 84140 INKL., DARÜBER 40CT/KM

hundefotografie-brunnmeier-bayern-wasser-hp (11).jpg

Deine Investition

GASSIRUNDE

~ 1 STUNDE FOTOSHOOTING

10 GRUNDOPTIMIERTE BILDER

- O D E R -

5 PROFESSIONELL BEARBEITETE BILDER

DIGITAL ZUM DOWNLOAD

 

 

250,-

 

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 40CT/KM)

hundefotografie-brunnmeier-bayern-hp (8).jpg

WANDER'DOG'

1 - 3 STUNDEN JE NACH VORHABEN

IM REPORTAGESTIL FOTOGRAFIERT

ALLE BILDER DEINER AUSWAHLGALERIE GRUNDOPTIMIERT (= KEINE RETUSCHE) DIGITAL IN HOHER AUFLÖSUNG UND ALS WEBDATEI ZUM DOWNLOAD

AB  490,-

 

20 KM ANFAHRT INKLUSIVE

(DARÜBER 40CT/KM)

Optional:

  • JEDES WEITERE BEARBEITETE BILD 30,-

  • AUSFÜHRLICHE BROSCHÜRE UND WEITERE PAKETE AUF ANFRAGE

  • INDIVIDUELLE RATENZAHLUNG

Meine Kunden investieren im Schnitt zwischen 500 und 1000,- in ihre Bilder. Bei Ratenzahlung erfolgt die Fertigung und  Auslieferung deiner Bestellung einfach nach Erhalt der letzten Rate. Sprich mich gerne darauf an!

Hundefotografie-Eggenfelden-Brunnmeier.jpg

Das Schönste was ein Hund hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,

die an ihn denken.

Ablauf

und weitere Info's

Am Tag deines Fotoshootings darf alles ganz entspannt sein. Wir treffen uns mit guter Laune und beginnen ganz locker mit den ersten Bildern. Einen strikten Ablauf gibt es hier nicht, jedes Shooting wird komplett auf dich und die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt. Für einen regulären Termin rechne ich ca. mit 1 - 2 Stunden, bitte plane auch du wirklich ausreichend Zeit ein!

Wenige Tage nach deinem Fotoshooting entscheidest du dich für ein Paket und wählst per Onlinegalerie deine Favoriten, welche nun in der finalen Bearbeitung den letzten Feinschliff erhalten. 2 - 4 Wochen später hältst du deine Lieblingsbilder dann schon in den Händen!

Dein Hund muss nicht zwingend ableinbar sein, ein dünnes Halsband und eine Leine verschwinden anschließend problemlos mit Hilfe von Photoshop. Sicherheit geht immer vor.

Vermittlungsfotos für den Tierschutz

2014 habe ich zum ersten Mal einem Tierschutzverein angeboten, Fotos von ihren Hunden zu machen. Noch im selben Jahr kam ich dann zum Quellenhof Passbrunn, wo ich bisher 500 Vierbeiner für den jährlichen Kalender und die Tierheim-Zeitung fotografiert habe, meistens mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter. Das schult das Auge und man lernt, jeden noch so kleinen Moment zu nutzen. ​Vom verspielten Welpen bis zum Angsthund war bereits alles dabei, immer mit besonderem Augenmerk auf die schwer vermittelbaren Fälle - hier sind aussagekräftige Bilder oft Gold wert und die Sehnsucht auf ein richtiges Zuhause so groß.

​​

Du kennst einen Hund der dringend Hilfe braucht oder benötigst Unterstützung für ein Tierschutzprojekt? Erzähl mir gerne mehr, um abzuklären, ob und wie ich dir helfen kann.

Eine kleine Auswahl der bisherigen 'Notfelle'

Könnte passen mit uns?

Dann lass uns gerne loslegen.

Schreib mir einfach eine Mail und erzähl mir ein bisschen was über dich, deinen Vierbeiner und deine Vorstellungen. Wer seid ihr, was macht euch besonders Spaß, wo fühlt ihr euch am wohlsten? Anschließend besprechen wir unsere Möglichkeiten und ich sende dir schon mal ein paar Terminvorschläge und meinen Shootingvertrag zu.

Ich freu mich auf dich

Susi

MakingOf SusanneBrunnmeier web (18).jpg
bottom of page